Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /mnt/web315/b3/72/53428672/htdocs/joomla3/templates/capy/html/modules.php on line 39 Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /mnt/web315/b3/72/53428672/htdocs/joomla3/templates/capy/html/modules.php on line 39

Trainingstreffen

Kategorie
Sonstiges
Datum
24. März 10:00 - 18:00
Veranstaltungsort
Freudenholm

Hallo Drachenbootsportler,

auf der letzte Drachenbootwartetagung sind wir gebeten worden ein Training zu organisieren.

Ich habe alles was ich an Emailadressen hatte zusammen geschmissen. Wenn jemand fehlt leitet es bitte weiter. Sollte jemand sich nicht angesprochen fühlen, ist das so.

Wir möchten alle Drachenbootbegeisterten zum Training m 24.3.2019  zu uns nach Freudenholm einladen.

Bis ca. 10:00Uhr solltet Ihr euch einfinden. Um 10:30 werden die Boote zu Wasser gelassen. Geplant ist es möglichst mit vielen Booten zu üben.

Es geht um die Dinge ,die wir alle im normalen Betrieb (Training) nicht machen können. Johann und ich planen zum Beispiel Wenden mit mehreren Booten, Welle fahren usw.

Für Ideen und Anregungen sind wir immer offen. Möchte jemand besser steuern lernen, kann sie/er sich bitte vorher melden und eventuell schon einmal vorbeikommen.

Im Anschluss soll der Grill angehen. Für Wurst und Kartoffelsalat (gegen Unkostenbeitrag) wird gesorgt. Alles andere bringt Ihr bitte selbst mit.

Eine Umkleide und Duschmöglichkeit ist sehr bedingt gegeben.

Je nach Lust und Wetterlage können wir natürlich noch weitere Touren machen. Eventuell auch mal ein anderes Boot? Auch ein wenig Spaß und schnacken kann nicht verkehrt sein.

Ich habe mal versucht eine Doodleliste zu erstellen. Bitte tragt euch da ein ,damit wir einen Überblick haben. Eine zusätzliche Mail mit Ansprechpartnern ist immer klasse.

https://doodle.com/poll/innhmuv3msv3qccf

Capsbaras bitte auch auf der Homepage anmelden.

Meldeschluß ist der 15.3. da wir noch einkaufen müssen und ja auch noch Boote besorgen müssen.

Viele Grüße und auf eine tolle Saison 2019 eure Capybaras

 
 

Alle Daten

  • 24. März 10:00 - 18:00

Powered by iCagenda