Drachenboottreffen Lübeck

12
Kategorie
Sonstiges
Datum
6. November 12:00 - 16:00
Veranstaltungsort
Lübeck

Save the Date 06.11.2021                                                                                       

     

Hallo liebe Drachenbootteams,

hiermit möchten wir euch auf unser Drachenboottreffen aufmerksam machen. Wir würden uns freuen wenn wir uns am 06.11.2021 auf dem Wasser vor der LRG treffen würden.

Wir haben dann vor eine Strecke um Lübeck zu fahren. Ob wir dieses mit sportlichen Ehrgeiz machen wollen, oder als gemeinschaftliche Ausfahrt können wir noch besprechen. Es werden hier die drei G-Regeln in den Teams gelten (Geimpft/Genesen/Getestet) und die Teams werden in Ihren Gruppen bleiben.

Da es aber leider noch einige Auflage gibt möchten wir uns nicht groß am Verein aufhalten, sondern ausschließlich auf dem Wasser.

Genauere Infos folgen in den nächsten Wochen.

Wir würden uns freuen schon jetzt von euch zu hören ob Ihr dabei seid.

Die Kapazitäten auf dem Wasser / Boote vor Ort sind ja bekanntlich auch begrenzt.

Einen schönen Sonntag, bis bald.

@Alle: Teilen/Weiterleiten erlaubt ?

Mit sportlichen Grüßen

Benny

Wakenitz Drachen

Lübecker Ruder Gesellschaft von 1885 e.V.

Benjamin Meyer

Sedanstraße 4

23554 Lübeck

0451 475900

 
 

Alle Daten

  • 6. November 12:00 - 16:00

Powered by iCagenda