Angolfen 2013

Am 17.04.2013 trafen sich die Capybaras auf dem Minigilfplatz in Plön zum Angolfen.

Für alle die uns noch nicht kennen:

Die Capybaras treffen sich seit ein paar Jahren immer zum Saisonabschluß und zur Eröffnung nicht zum Anpaddeln sondern eben zum An- und Abgolfen.

 

Ein besonderer Dank gilt wie immer unseren Gastgebern Theo und Kirsten ,die uns dort perfekt bewirten.

 

In diesem Jahr gab es noch eine weitere Überraschung!!!

 

Die Mutter von Kirsche hat den langen Winter genutzt ,um uns allen eine Mütze zu häkeln.

Dazu sei erwähnt ,dass die Dame uns nur vom Erzählen kennt. Um so größer war die Freude über die neuen Mützen.

 Wer dann noch sagt er habe "Restwolle" für 25 Mützen gehabt und außer einem Gruppenfoto nichts als Gegenleistung haben möchte ,hat unseren vollen Respekt.

Also vielen Dank nochmal für die Überraschung.

 

angolfen13 11

 

 

Ansonsten war es ein gelungener Auftakt in die Saison 2013.

 

Wer mehr sehen will ,kann sich die Bilder in unserer Gallerie ansehen