Lampionfahrt 2013

Wie auch in den Jahren zuvor wurde eine Lampionfahrt im Rahmen des Schusterfest Preetz durch Ronald Senser vom GWW Preetz organisiert.

In diesem Jahr wurden dann auch wir Capybaras gefragt, ob wir dort auch mitmachen möchten.

Dieser Einladung sind wir nur zu Gerne gefolgt.

Wir sind dann nachdem das Boot geschmückt und mit Getränken beladen war ,um 21:00Uhr aufgebrochen und nach Preetz gepaddelt.

Auf der Schwentine trafen wir dann die Preetzer Wassersportvereine und sind dann gemeinsam zum Kirchsee gefahren.

Dort wurden bei bester Stimmung einige Runden gedreht. An diese Stelle nochmal ein dickes Lob an die Musik.

Gegen 23:30Uhr waren wir dann wieder in Freudenholm, schließlich mußte das Drachenboot noch auf den Straßentrailer.

Am nächsten Morgen sollte es nach Lübeck zur Regatta gehen.

Der wenige Schlaf hat sich aber allemal gelohn und wir hoffen ,das wir nächstes Jahr wieder dabei sind und das bei mindestens genau so schönem Wetter.

 

Bilder von der Veranstaltung findet Ihr in der Bildergallerie