Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/web315/b3/72/53428672/htdocs/joomla3/templates/capy/functions.php on line 349

Vom Winde verweht...

Hallo liebe Paddeler, Drachenbootfahrer, liebe „Wasserschweine“Es gibt Tage, da macht man Sachen, die man sonst nicht macht. Heute war so einer.20 Mitglieder der Capybaras sind zum Training um 10 Uhr erschienen. Die Wetterlage versprachnichts gutes. Wind ohne Ende. Lagebesprechung bei geschlossenem „Vereinsgebäude“. Gab es auch noch nicht, jedenfalls so lange ich dabei bin.

IMG 0829

Jürgen teilte allen Beteiligten die Termine der nächsten Veranstaltung mit und appellierte nocheinmal an alle, sich für die ein oder andere Veranstaltung zu melden. So, dann ging es rund. 20 Paddeler in ein Boot, bei dem Wetter, unmöglich. Also zwei Boote. Johann teilte ein und los ging es. Erstes Boot zu Wasser. Da traten die Probleme auf. Theo musste alle Kraft die er hatte einsetzen, um das Boot nicht abdrifften zu lassen. Weitere Männer legten sich lag und hielten das Boot fest. Einsteigen der ersten 10 Besatzungsmitglieder war schon spannend. Der so lockere Jürgen hatte heute beim Ablegen nicht das entspannte Gesicht was er sonst so immer zeigt. Sie zogen los und nun fing es auch noch an zu regnen. Die zweite Gruppe entschied sich zu warten. Mal davon abgesehen; wir hätten Grisu auch nicht ins Wasser bekommen. Nach großem Kampf und listigen Anlegemanöver waren alle wieder heile an Land. Abrüsten, umziehen und ab nach Hause. Nächste Woche versuchen wir unser Glück wieder.
Ciao und schönes Restwochenende.
Christoph

IMG 0830