Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/web315/b3/72/53428672/htdocs/joomla3/templates/capy/functions.php on line 349

Stadtbuchtfest 1. Tag - Schüler-Cup

Der erste Tag des Stadtbuchtfestes in Plön, der erste Schüler-Cup ist Geschichte. Lange Vorbereitungen, viele Trainings liegen hinter allen Beteiligten. Und sicher waren wir genauso aufgeregt wie die Schüler der Mittel- und Oberstufen, die zum ganz großen Teil völlig neu im Boot waren. 

Morgens bricht ab 6:30 Uhr Betriebsamkeit aus. Ab 8:00 Uhr sind alle an Deck. Boote vorbereiten, Zelt aufbauen, Lagebesprechung und ab. Acht Stunden später: nette Komplimente, zufriedene Teilnehmer und die Zusage, dass viele im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen. Aber was war noch dazwischen? 

 

- ein Schlickrutscher

- Pan Tau 

- wie war das noch mit der Frauenquote? 

- wie viel Sonne verträgt ein Gehirn? 

 

Abbau  und aufräumen laufen fast automatisch, viele Hände machen schnell ein Ende. Grisu zieht noch in den Hafen um - Feierabend. 

 

Und morgen - neuer Tag, neuer Spaß!