Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/web315/b3/72/53428672/htdocs/joomla3/templates/capy/functions.php on line 349

Und dann auch mal in grün...

Schon in Schwerin kam Maren - neben Capy ja auch Teamchef der Flohkiller - auf die Idee, dass Capys auch grün tragen können. Was dort eindrucksvoll bewiesen wurde haben wir dann beim Lübecker Drachenbootfestival fortgesetzt. Mit den Bayer Flohkillern waren Anne, Kirsche und ich bei einem unglaublich tollen Event dabei. Unterstützung kam auch noch von René und Margarete aus Lübeck. Witzige Kostüme - hier sei Till als schräger Vogel erwähnt, tolle Mannschaftszelte wie bei den Dräger Dragons, ein tolles Märchenreich. Und warum Monique nicht schönste Trommlerin wurde ist nicht geklärt. 

Zwei Rennen vor toller Kulisse mit prima Zeiten wurden dann auch noch belohnt mit einem Finale der Extraklasse. 10 Boote am Start, alle motiviert bis in die Haarspitzen. Und am Ende ein 6. Platz in der Gesamtwertung. Und dann Gänsehaut pur. Oranger Nebel über dem Wasser und alle Boote im Päckchen waren ein besonderes Feeling.

Ich sage Danke bei den Flohkillern, dass ich dabei sein durfte - Ihr seid ein klasse Team. 

Eure Ilona