Und wieder einmal Abgolfen bei Theo

Wie in jedem Jahr steht ein Termin im Kalender, auf den sich alle freuen: Abgolfen auf dem Minigolfplatz an der Fegetasche. Auch wenn der Termin diesmal extrem kurzfristig kommt finden etliche Capys mit großem und kleinem Anhang und mit kulinarischen Genüssen bepackt den Weg nach Plön. So gut hat das Wetter es ja auch lange nicht mit uns gemeint. Eine Partie Minigolf, Gutes vom Grill, endlos viele Salate und ein kleines Getränk stehen bereit, eigentlich alles wie immer. Theos Ansprache, auch fast gewohnt, doch dann kommt der Hammer zum Schluss. Theo und Kiki haben sich entschieden, den Platz aufzugeben. Unsere Gesichter sind ausnahmslos ziemlich lang, auch wenn es so verständlich ist. Einen besseren Tag für diesen Abschied hätte sich kaum finden lassen. Gehen, wenn es am schönsten ist... 

 

Lieber Theo, liebe Kiki, wir haben den Tag wieder sehr genossen. Euch beiden sei mehr gemeinsame Zeit miteinander und der wachsenden Familie gegönnt. Und bei einigen wachsen schon Ideen für eine Alternative. Und egal was daraus entsteht - die Spardose für das Kinderheim in Afrika sollten wir dabei im Auge behalten!