Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/web315/b3/72/53428672/htdocs/joomla3/templates/capy/functions.php on line 349

Danke

 

Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Das ist eine Gelegenheit, einmal rückwärts zu schauen und dankbar zu sein. 

 

Hinter uns liegen wunderschöne Trainingsstunden auf dem heimischen Lanker See, große Veranstaltungen wie das Stadtbuchtfest, die Zeit und Energie gekostet und so viel Begeisterung zurückgegeben haben. Es gab Treffen mit Freunden, wie das Wochenende auf dem Campingplatz oder das Trainingstreffen in Freudenholm. Da waren tolle Events, wie Schwerin oder der Nikolaus-Cup in Hamburg. Und da waren die Indoor-Cups in Rendsburg, Itzehoe oder Schwerin. Und das ist nur ein Ausschnitt... 

 

Viele von uns sind auch einmal für andere Teams am Start gewesen, in allen Funktionen im Boot. Die Drachenboot-Gemeinde ist da offen für fast alles. Und auch bei uns war immer wieder ein neues Gesicht im Boot zu finden. Danke für beides, immer wieder schön! 

 

Auch neben dem Paddeln hatten wir Spaß, bei der Weihnachtsfeier, am Grill oder auf dem Minigolfplatz. Kulinarisch sind Capys weltklasse. 

 

Und dann unser Zuhause in Freudenholm - auch hier ist wieder viel passiert. Der Container auf der Mistplatte hinter dem Kuhstall gehört endgültig der Vergangenheit an. 

 

Und nun? Eigentlich ganz einfach! The same procedure as last year, Miss Sophie... 

 

Euch allen beschauliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein zufriedenes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2016!!!