Zwei Mal Capys an einem Tag

Das Logbuch für den 20. Januar 2016 hat drei Einträge. 

 

Sportlicher Teil: Gruseliges Wetter! Nass, kalt und windig. Sofa und Tee wären jetzt ein Plan. Aber für 14 Paddler und einen Steuermann hieß es: Der See ruft. Kurzes Einpaddeln, vor der Bucht knackige Welle und eine genauso knackige Ansage von Johann. Drei Belastungen von je 10 Minuten, mal sehen, wie weit wir damit kommen... Die erste Phase führte in die Kührener Bucht. War die schon immer so groß? Dann etwas entspannter in die Schwentine, Richtung Kirchsee. Ganz schön viel Wasser! Der zweite Ritt durch den Kirchsee. Gut, dass Johann nach der Brücke Laut gegeben hat, er war also noch da. Dann kurze Trinkpause und wieder raus auf den See. Die letzte Druckphase ging dann zum Glück schon in Richtung Heimat, Wind und Welle zumindest nicht mehr gegen uns. Ein abwechslungsreiches Training, wieder einmal Dank an Johann! 

 

Kulinarischer Teil: Vor der Mitgliederversammlung treffen sich ausgehungerte Capys in der Alten Schule in Wahlstorf. Bevor es ernst wird wartet ein wunderbares Essen auf uns. Danke an Conny und ihr Team. 

 

Versammlungsteil: Die diesjährige Mitgliederversammlung schließt sich an. Zum Inhalt folgt ein Protokoll. Die Highlights in Kürze: Jürgen bleibt Vorsitzender, Kirsche führt weiter die Kasse. Wir haben jetzt eine Rennsportabteilung. Und das neue Jahr bringt genauso viele Termine wie 2016. Höhepunkte werden wohl das Stadtbuchtfest in Plön, der Trip nach Schwerin und die Landesmeisterschaft auf heimischem Gewässer. Es wartet eine Menge Arbeit und sicher noch mehr Spaß auf uns. Packen wir es an...