Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/web315/b3/72/53428672/htdocs/joomla3/templates/capy/functions.php on line 349

Logbuch 6.7.2016 - Capywetter

Sommer 2016, dass heißt doch irgendwie Regen, Sonne, Wind und Gewitter!

Heute kein Wind, nein besser - fast Orkan! Weiße Kämme auf den Brechern von Wellen! Also geil! Halt Capywetter!

Auf dem Steg werde ich fast das erste mal Seekrank beim Einsteigen. Im Boot bin ich es dann. Nicht geil, is eben Capywetter!

"Einfahren" ist wie hartes Wasser im Wettkampfmodus! Mir egal ist ja Capywetter.

Gegen die Wellen ist es wie Motorbootfahren. Die Bugwelle trifft mich auch auf der dritten Bank noch! Na wie geil, egal Capywetter!

Boot läuft. Alle hauen sich rein - haben Spaß am Capywetter!

Auf der Schwentine und dem Kirchsee ist es fast langweilig, weil weindstill und kein Capywetter.

Zurück lässt Johann das Boot auf der Welle surfen - geil genutzt das Capywetter!

Ziel per Wellenritt am Ende der Freudenholmer Bucht erreicht trotz Capywetter.

Dann Ausfahren, ganz locker, hahaha weil siehe oben "Einfahren"!!! Danke Capywetter!

 

Klatsch nass, aber alle glücklich, weil geiles Training. Erneuter Sieg gegen unser Wetter!